Dies ist eine Einladung, diese Seiten zu kommentieren oder eigene Ideen unter uns zu veröffentlichen. Frisch, wohlan, schreibe! 🙂
habe gerade eine Adresse gesucht und bei der Gelegenheit nach viel zu langer Zeit die Website genauer angeschaut: sehr erfreulich. Dank an Alle, die das so aufmerksam überlegt und umgesetzt haben.
Und ein Gedenken an Delia und die anderen Verstorbenen. Für sie bete ich sowie so immer gern.
stets Euer
SBE
Und ein Gedenken an Delia und die anderen Verstorbenen. Für sie bete ich sowie so immer gern.
stets Euer
SBE