Dies ist eine Einladung, diese Seiten zu kommentieren oder eigene Ideen unter uns zu veröffentlichen. Frisch, wohlan, schreibe! 🙂
Liebe Delia,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Du hast recht: Altes Bildmaterial ist immer sehr wertvoll, weil dadurch Vergangenes noch besser vorstellbar wird.
Außer bei sich zu Hause das eine oder andere zu digitalisieren kann man auch im Internet supertolle Dokumente finden, z.B. solche Passagierlisten.
Ich will auch solche "Perlen" hier gerne teilen (ist in Vorbereitung).
Und gibt es unter Euch Lesern auch den einen oder anderen Perlentaucher?
😉
vielen Dank für die Rückmeldung.
Du hast recht: Altes Bildmaterial ist immer sehr wertvoll, weil dadurch Vergangenes noch besser vorstellbar wird.
Außer bei sich zu Hause das eine oder andere zu digitalisieren kann man auch im Internet supertolle Dokumente finden, z.B. solche Passagierlisten.
Ich will auch solche "Perlen" hier gerne teilen (ist in Vorbereitung).
Und gibt es unter Euch Lesern auch den einen oder anderen Perlentaucher?
😉