Dies ist eine Einladung, diese Seiten zu kommentieren oder eigene Ideen unter uns zu veröffentlichen. Frisch, wohlan, schreibe! 🙂
Ihr Lieben,
dies ist eine Art erster Gehversuch, unsere Familien-homepage aufzufrischen.
Mir schwebt vor,
Was haltet Ihr davon?
Viele Grüße von Conrad
dies ist eine Art erster Gehversuch, unsere Familien-homepage aufzufrischen.
Mir schwebt vor,
- die Menüs zu straffen,
- das Layout anzuhübschen und
- mit diesem Gästebuch feedback der Nutzer (also von Dir 😉 ) einzusammeln,
Was haltet Ihr davon?
Viele Grüße von Conrad